Ganesha Bayreuth indisches Restaurant
Alexanderstraße 7, 95444 Bayreuth
+49 921 78519412
ganesha-bayreuth.com
Montag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Dienstag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Mittwoch: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Donnerstag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Freitag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Samstag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Sonntag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
Ganesha Bayreuth indisches Restaurant ist ein indisches restaurant in Bayreuth, das eine Reihe von Optionen anbietet, darunter Hat Außensitzplätze, Bietet Lieferung an, Bietet Mitnahme an, Serviert vor Ort. Bekannt für Serviert großartigen Kaffee, Hat eine großartige Teeauswahl, bietet es eine Speisekarte mit Gerichten wie Lassi, Chicken Tikka Masala, Papadam. Die Atmosphäre wird typischerweise beschrieben als Locker, Gemütlich, Romantisch, Trendig. einem Preisbereich von $$.
+49 921 78519412
ganesha-bayreuth.com
Sehr gutes Restaurant, aber wir sind äußerst enttäuscht von der Tatsache, dass es nicht möglich ist, mit der Karte zu bezahlen, und wir haben das erst festgestellt, als wir nach der Rechnung fragten! Mein Mann musste während des Regens nach einer Bank suchen. Dies ist eine sehr unangenehme Erfahrung, und der Besitzer hätte es uns im Voraus sagen sollen. Deshalb geben wir 2 Sterne für den Service. Die Kellner sind freundlich und freundlich.
Ich habe eine Hin- und Rückfahrt in Nordindien gemacht, und dies brachte Erinnerungen zurück. Tolles Restaurant, schöner Service und sehr leckeres Essen. Das Buffet ist bis 14 Uhr. Und es lohnt sich absolut! Wird bei unserem nächsten Besuch in Bayreuth zurück sein.
Ich bestellte den Lamm Tikka durch Uber Eats, und es war eine wirklich enttäuschende Erfahrung. Das Fleisch war extrem schlecht - montiert, stinkend und völlig ungenießbar. Es riecht nicht einmal frisch, geschweige denn gut schmeckt. Für eine Online -Bestellung, bei der sich Kunden auf das Engagement des Restaurants für Qualität verlassen, war dies völlig inakzeptabel. Ich konnte das Essen nicht einmal beenden und warf es weg. Ich fordere das Restaurant dringend auf, die Qualität ihrer Zutaten zu verbessern und bessere Überprüfungen durchzuführen, bevor ich Lebensmittel aussendet. Ich werde von hier aus nicht mehr bestellen, es sei denn, sie sprechen dieses Problem an.