Hotel-Restaurant Krone
Appenzellerstrasse 2, 9107 Urnäsch
071 365 64 00
krone-urnaesch.ch
Hotel-Restaurant Krone ist ein hotel in Urnäsch. einem Preisbereich von $$.
071 365 64 00
krone-urnaesch.ch
Dieses Hotel befindet sich günstig nur 1 bis 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Urnäsch entfernt, sodass es leicht zugänglich ist. Das Äußere ist optisch ansprechend, insbesondere wenn die Krone von der Haupteingangsseite hängt, und das große Schild, das den Namen des Hotels zeigt, erleichtert es leicht zu erkennen. Zusätzlich zu den Hoteldiensten bietet das Hotel auch ein Restaurant an. Während jeder, einschließlich Hotelgäste, dort speisen kann, wird empfohlen, im Voraus eine Reservierung vorzunehmen, die am Hotelempfang durchgeführt werden kann. Wir buchten ein Schlafzimmer mit zwei Schlafzimmern, unser war im dritten Stock, der einen Aufzug für einen einfachen Zugang hatte. Obwohl das Zimmer nicht besonders geräumig war, war es für unseren Aufenthalt sauber und komfortabel. Sie lieferten kostenlose Annehmlichkeiten und Mini-Snacks , was eine entzückende Note war. Danke schön! Wenn Sie es wünschen, können Sie nach dem täglichen Reinigungs- und Handtuchwechsel fragen, sie würden jedes Mal Mini -Snacks hinterlassen, freute sich sehr darüber! Das Zimmer war nachts relativ leise und das Lärm aus anderen Räumen war überschaubar. Der Höhepunkt unseres Aufenthalts war die Gelegenheit, den Alpfahrt aus unserem Zimmerfenster zu beobachten. Es fühlte sich an, als hätten wir VIP -Sitze, was ein bedeutendes Plus für unseren Aufenthalt war. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Erfahrung nur während der Alpfahrt und Alpabfahrt verfügbar ist, die normalerweise im Mai oder September auftreten. Wir buchten das Zimmer mit dem Frühstück, und es war eine absolute Freude. Die Frühstücksauswahl war beeindruckend und mit einer visuell ansprechenden Auswahl an Gerichten. Das Essen war köstlich und das Beste war, dass sie warme Frühstücksartikel wie Rührei, Würste oder Speck anboten . Ich würde gerne nur zum Frühstück in dieses Hotel zurückkehren, hahaha. Der einzige Nachteil unseres gesamten Aufenthalts war die Belüftung in unserem Badezimmer. Es funktionierte nicht richtig, selbst wenn wir die Tür während der Duschen schlossen und die Fenster im anderen Raum öffneten. Der Raum würde sich immer noch mit Dampf füllen und feucht werden, was eine Weile dauerte, bis sie aufgelöst wurden. Es wäre fantastisch, wenn sie dieses Problem beheben könnten. Trotz dieses kleinen Problems kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal war freundlich, besonders die Frühstücksdame, die immer gerne mit Gästen unterhielt.
Sehr schlechte Erfahrung. Sie vergaßen mein Essen, um zu beginnen. Dann serviert auch jemand anderem mit falschem Essen. Nach dieser Person gab die Teller zurück. Sie servierten mir Pommes mit teilweise Saucenform auf dem anderen Personenschild. Das während der Korona -Zeit. Inakzeptabel. Nachdem er aus dem Grund gefragt hatte. Der Kellner -Antwortvergnügen kann ich fragen, aber die Antwort erhält nicht. Wie unhöflich!
Die Bewertungen des Restaurants sind unglaublich genau. Während wir zum Abendessen waren, brachten sie falsche Bestellungen an unseren Tisch und drei weitere Tische um uns herum. Es dauerte mindestens eine Stunde oder bis zu zwei Stunden. Der Server war sehr optimistisch über das Ganze und sagte einem Tisch, dass er mit dem Essen, das sie bekommen haben, zufrieden sein sollten, weil es besser als nichts ist und es zu lange dauern würde, um die Bestellung zu korrigieren. Das Essen selbst war in Ordnung. An dem Tag, an dem wir besuchten, war es das einzige Restaurant in der Stadt. Ich denke, sie haben nicht viel Druck, sich zu verbessern.