Colala
Gewerbepark Cite 7, 76532 Baden-Baden
+49 7221 8048168
Montag: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Dienstag: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Mittwoch: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Donnerstag: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Freitag: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Samstag: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Sonntag: 11:30–14:30, 17:30–23:00
Colala ist ein chinesisches restaurant in Baden-Baden, das eine Reihe von Optionen anbietet, darunter Bietet Mitnahme an, Serviert vor Ort, Keine Lieferung. Bekannt für Hat eine großartige Teeauswahl, bietet es eine Speisekarte mit Gerichten wie Seafood, Eis, Beer. Die Atmosphäre wird typischerweise beschrieben als Locker, Gemütlich, Trendig. einem Preisbereich von $$.
+49 7221 8048168
Wir waren mehrere Male im Restaurant. Die Wahl ist groß genug, damit jeder etwas leckeres für sich selbst findet. Tolle Süßigkeiten und Früchte. Alles ist heiß und frisch. Es gibt einen Abschnitt mit Rohprodukten.
Dieses chinesische Buffet ist von den besten, die ich erlebt habe. Die Vielfalt der verfügbaren Lebensmittel ist unglaublich. Nicht nur das, sondern die Qualität des Essens ist auch großartig, das meiste davon wirklich frisch gemacht und wirklich lecker. Der Ort ist wirklich groß und es sollte kein Problem geben, einen Tisch zu finden. Das einzige Negative, das ich hatte, war mit dem Service. Die Person, die unseren Tisch dient, war auch nicht höflich, auch nachdem sie einen wirklich guten Tipp bekommen hatte. Ich bedauerte, dass ich einen Tipp gegeben habe, der in Europa normalerweise sowieso nicht erforderlich ist. Aber das Essen macht das wieder wett und Sie werden das nächste Mal, wenn Sie diesen Ort probieren, eine bessere Behandlung erhalten.
Kurz gesagt: Der Reis hatte einen Stein, der mir den Zahn gebrochen hat. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung, die Eigentümer baten mich zu bezahlen, und insgesamt waren sie die unhöflichsten Leute, die ich getroffen habe. Ich hatte das schlimmste Essenserlebnis meines Lebens in diesem Restaurant. Ich brach meinen Zahn aus einem Stein im Reis und ließ die Besitzer sehr ruhig wissen, und stellte sicher, dass kein anderer Kunde ihn hört. Einer der Eigentümer fragte einen anderen Kunden, ob er Englisch sprach. Er sagt nein. Sie lachte buchstäblich und sagte, dass ich meinen Zahn gebrochen habe. Ich habe nicht einmal eine Entschuldigung erhalten, und hier ist wörtlich, was ich zurückgehört habe : - "Das Essen ist normal, jeder isst es." - "Sie hatten gerade Fleisch und Gemüse. Wie kann es einen Stein in diesem?" - "Wenn es aus dem Stein ist, wo ist es?" - "Vielleicht gibt es ein Problem mit Ihrem Zahn." - "Wenn der Reis dies verursacht hat, hätten Sie vor dem Essen darüber nachdenken sollen." Zu diesem Zeitpunkt helfen 2 sehr freundliche deutsche Damen mir, zu kommunizieren, und sie schienen auch ungläubig zu sein, wie schlecht die Situation gehandhabt wurde. Nach einer Weile erzählte einer der deutschen Damen einem der Besitzer , dass ich zumindest nicht für das Essen bezahlen sollte. Sie lautet: "Nein! Sie wird dafür bezahlen! Sie hat fast den ganzen Teller beendet. Sie muss die Polizei anrufen, wenn sie nicht zahlt." Ich sage ihr, sie soll die Polizei anrufen, wenn sie das will und dass ich für nichts bezahlen werde, da ich als Anwalt weiß, dass es mein Recht ist, überhaupt nach meinen Zahnkosten zu bitten, die ich nicht darum kümmern werde. Der andere sehr unhöfliche Besitzer, ein asiatischer Mann, „scheue“ mich buchstäblich durch übertriebene Armbewegungen, denke ich, weil das Argument die Aufmerksamkeit anderer Kunden auf sich zog. Die Dame sagt: "Sie sollten zumindest das Wasser bezahlen." Ich sagte, ich werde es nicht, dann stimmten sie irgendwie zu. Ich ging weg. Abgesehen vom Stein schmeckte das Essen mittelmäßig. Es war nicht heiß und es war zu viel Sauce beteiligt. Aber meine Erfahrung hier hat mir gezeigt, dass Sie, wenn Sie hier das geringste Problem haben, auf die unhöflichste Art und Weise, wie es möglich ist.
Balger Hauptstraße 31, 76532 Baden-Baden, Baden-Baden
2.29 km entfernt