Ristorante Le Betulle
Str. dar Pian 60, 6945 Origlio
091 966 52 95
betulleoriglio.ch
Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00
Mittwoch: 09:00–23:00
Donnerstag: 09:00–23:00
Freitag: 09:00–23:00
Samstag: 09:00–23:00
Sonntag: 09:00–23:00
Ristorante Le Betulle ist ein Restaurant in Origlio, das eine Reihe von Optionen anbietet, darunter Hat Außensitzplätze, Bietet Mitnahme an, Serviert vor Ort. Bekannt für Has fireplace, Serviert großartige Cocktails, bietet es eine Speisekarte mit Gerichten wie Pollo Al Cestello, Tiramisù, Tartare Di Manzo. Die Atmosphäre wird typischerweise beschrieben als Locker, Gemütlich, Ruhig. einem Preisbereich von $$.
091 966 52 95
betulleoriglio.ch
Großartiger Ort, der von Grün umgeben ist. Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Sehr freundliche und einladende Kellner. Der Besitzer setzte sich mit uns zusammen, um zu lachen und zu scherzen, und bot uns einige Bitter. Ich fühlte mich zu Hause.
Während unseres Spaziergangs um den Lake Origlio machten wir hier, um etwas zu trinken. Ich bin mir nicht sicher, ob der Manager an diesem Tag schlecht gelaunt war, aber ich wollte eine ehrliche Bewertung hinterlassen, weil ich nicht zurückkehren werde. An der Haustür gab es ein Schild, das eine Hand zeigte, die etwas Rundes wie Pellets oder Münzen fallen ließ, und ich sah es kurz an, als ich mit meiner Familie und unseren beiden Hunden eintrat. Es hat mir nicht registriert, dass wir nicht mehr in einem anderen Restaurant gefragt haben durften, unsere Hunde zu füttern (auch weil ich diese Anfrage noch nie gehört habe), und als wir setzten, um darauf zu warten, dass jemand unsere Bestellung entgegennahm, gab ich meinem Hund etwas Essen auf dem Boden in ihrer eigenen Schüssel ohne einen zweiten Gedanken. Der Mann (der ich annehme, ist der Manager) kam zu uns, schaute auf den Darm und sagte: "Hast du das Schild nicht gesehen?" auf unhöfliche und wütende Weise. Ich habe dann das Schild registriert haben, dass wir unsere Hunde nicht innen füttern konnten, was ich noch nie in anderen Restaurants erlebt habe, aber es ist völlig in Ordnung. Deshalb haben wir uns entschuldigt und ihre Lebensmittelschale vom Boden entfernt. Der Manager hat das Recht, diese Regel festzulegen, und ich fühle mich auf jeden Fall schlecht, weil ich das Schild nicht sofort verstanden habe, aber es war die unhöfliche Art, wie er es uns sagte. Er hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt, also möchte ich darüber nachdenken, und vielleicht hat er schreckliche Erfahrungen mit früheren Kunden und ihren Haustieren gemacht, aber die Interaktion hat mich dazu gebracht, zu weinen. Es gibt eine freundliche Möglichkeit, diese Dinge Ihren Kunden zu sagen. Der Kaffee war nicht so nett und meine Schwiegermutter konnte ihre nicht beenden. Wir hatten kein Essen, also kann ich nicht dafür sprechen. Aber die Erfahrung mit Manager hat mich bitter hinterlassen und ich werde nicht zurückkehren.
Super Service