Restaurant «1910 · Gourmet by Hausers» Grindelwald
Dorfstrasse 53, 3818 Grindelwald
033 854 57 57
gourmet-1910.ch
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–23:00
Donnerstag: 18:30–23:00
Freitag: 18:30–23:00
Samstag: 18:30–23:00
Sonntag: Geschlossen
Restaurant «1910 · Gourmet by Hausers» Grindelwald ist ein restaurant gastronomique in Grindelwald, das eine Reihe von Optionen anbietet, darunter No takeaway, Serviert vor Ort, Keine Lieferung. Bekannt für Serviert großartigen Kaffee, Serviert großartige Desserts. Die Atmosphäre wird typischerweise beschrieben als Gemütlich, Ruhig, Romantisch, Trendig. einem Preisbereich von $$.
033 854 57 57
gourmet-1910.ch
1910 ist anders als jedes andere Michelin -Stern -Restaurant, in dem wir gewesen sind. Malerische Umgebung, eine begrenzte Anzahl von Tischen, rustikales Dekor - sehr unprätentiös. Das Essen - hat es aus dem Park geworfen. Wir hatten ihr vegetarisches Menü und das technische Detail in jedes Gericht wurde sehr geschätzt. Die alkoholfreie Kombination mit der Mahlzeit verbesserte das Geschirr. Unser Server Killian konnten uns erkennen, dass das Menü leidenschaftlich war und einen großartigen Service bietet. Er war sympathisch, interagierte immer und gab uns sogar Insider -Tipps zu Neuseeland -Reisen. Das Ende des Essens wurde durch einen Besuch der Köche bedeckt, was immer eine Freude ist. Jeder, der Grindelwald besucht, sollte 1910 nicht verpassen.
1910 von Gourmet Hausers befindet sich unter dem Belvedere Hotel. Es war ein vegetarisches Menü für den Sommer, und ich konnte frische Basilikum, Gurke, Karotte, Auberginen, Pilz, Rhabarber probieren ... alles, was Gemüse zu bieten hat. Toller Geschmack, tolle Technik. Sie bieten auch drei verschiedene Paarungen an!
Sehr unglücklich, dass ich aufgrund der schrecklichen Erfahrung, die wir am Ende des Essens hatten, diese 1 -Sterne -Bewertung verlassen muss. Bei der Beilegung der Rechnung wurde uns informiert, dass das Kreditkartenzahlungssystem abgestürzt ist, damit wir in bar bezahlen müssen. Wir wurden zum ersten Mal eine Rechnung vorgestellt, die uns fälschlicherweise 6 Verkostungsmenüs anstelle von 2 aufgeladen hat, also baten wir, dass sie geändert werden soll. Ehrlicher Fehler, der übersehen werden kann. Dann haben wir versucht, sowohl mit unserem Visum als auch mit unserem Mastercards zu bezahlen, was aufgrund des genannten Systemversagens nicht durchgehen konnte, was in Ordnung war. Wir hatten jedoch nicht genug Geld, da wir vorher nicht über ihr Problem informiert wurden, und das Abendessen betrug rund 400 Schweizer Franken. Wir fragten, ob wir einen elektronischen Zahlungslink haben könnten, damit wir ihn sofort online regeln könnten. Die Kellnerin war sichtlich verärgert und frustriert und brachte uns zum Empfang, wo sie uns sagten, es könne nicht getan werden, was verständlich war. Es wurde jedoch irgendwie ein Pattsituation und wir wurden wie Kriminelle behandelt, nachdem wir erklärten, wir können Schweizer Franken nicht von unseren Bankkonten abheben, da wir keine Devisenfunktion haben. Wir haben bereits angeboten, dass sie Fotokopien unserer Pässe und vollständigen Kreditkartendaten sowie unserer Hotelinformationen aufnehmen und am nächsten Tag für die Zahlung zurückkehren können, sobald ihr System festgelegt ist, und sie können uns jederzeit aufladen oder verfolgen, da sie unsere Kreditkartendaten haben würden. Die Kellnerin wurde jedoch sehr feindselig und sagte, es sei kein Problem bei einem anderen Gast, da sie alle genug Geld hatten. Sie forderte, unsere Pässe zu behalten, und sagte, sie würde uns in Korea jagen, wenn wir nicht bezahlen . Erstens sind wir keine Koreaner. Unabhängig davon, was diese Aussage in ihren Begriffen bedeutete, waren wir von der Aggression schockiert, da wir während des gesamten Austauschs bis dahin sehr höflich waren. Zweitens haben wir bereits angeboten, jedes Detail möglich zu lassen, damit sie uns jederzeit aufladen können. Wir verstehen, dass es vernünftig war, dass sie sicherstellen mussten, dass die Kunden nicht mit der Ausweichen der Rechnung davonkommen. Die Situation wäre jedoch viel besser gehandhabt worden, wenn sie uns vor dem Abendessen erzählt hätten, damit wir uns einverstanden wären, wie wir vorgehen sollten, und die Feindseligkeit war völlig unnötig, da wir bereits alle Informationen angeboten haben, die sie für uns berechnen konnten. Sie gab schließlich nach, nachdem eine weitere Empfangsdame eingeschaltet wurde. Es war nur eine völlige Enttäuschung und ruinierte unsere Stimmung für den Rest der Nacht, die angeblich eine Feier unseres Jubiläums war. Wir kehrten in unser Hotel Bergwelt zurück und fragten sofort unsere Rezeptionisten, ob sie das gleiche Problem hatten, dem sie bestritten hatten. Wie auch immer, wir kehrten am nächsten Morgen ins Hotel Belvedere zurück, um die Zahlung zu begleichen, sobald sie das Problem behoben hatten. Wir erklärten den Vorfall der Dame an der Rezeption und sie war sehr nett und verständnisvoll. Fairerweise waren das Essen, das Ambiente und das Küchenteam sehr nett, ebenso wie der Kellner, der uns die meiste Zeit der Nacht servierte. Die Speisekarte war alle vegetarisch und preisgünstig und der Auberginenkurs war ein Highlight für uns. Die Wein- und alkoholfreie Paarung waren in Ordnung und ich würde vorschlagen, zu überspringen. Wir hätten es 4-4,5 Sterne gegeben, wenn es nicht das böse Ende gewesen wäre. Nach einer Reihe von Michelin -Stern -Restaurants müsste ich sagen, dass dieser unterdurchschnittliche Service in keinem anderen Stern -Hotelrestaurant niemals und kein einzelnes unhöfliches Personal mehr als genug ist, um das gesamte Erlebnis für Gäste zu ruinieren. Der Service ist eines der wenigen Dinge, die großartige Gastronomie -Restaurants und Hotels von mittelmäßigen unterscheiden, und es war eine echte Schande, was passiert ist.
Dorfstrasse 53, 3818 Grindelwald, Grindelwald
0 km entfernt
Romantik Hotel Schweizerhof, Swiss Alp Resort 1, 3818 Grindelwald, Grindelwald
0.18 km entfernt
Swiss Alp Resort 1a, 3818 Grindelwald, Grindelwald
0.19 km entfernt