Tavolago AG
Werftestrasse 5, 6005 Luzern
Tavolago AG ist ein restaurant in Luzern, das eine Reihe von Optionen anbietet, darunter Hat Außensitzplätze, Bietet Lieferung an, Bietet Mitnahme an, Serviert vor Ort. Bekannt für Serviert großartigen Kaffee, Serviert großartige Desserts. Die Atmosphäre wird typischerweise beschrieben als Locker, Gemütlich. einem Preisbereich von $$.
tavolago.ch
Erster Abschnitt auf dem Schiff auf dem Vierwaldstättersee, hätte ich einen besseren Service erwartet. Es war fast eine Anstrengung, bedient zu werden. In der First Class hätte ich die Place -Matten erwartet. Ich kann sie stapeln und auf zufällige Tische platziert. Für ein so sauberes und luxuriös aussehendes Schiff hätte ich im Abschnitt der ersten Klasse einen besseren Service erwartet. Wenn ich diese besondere Note nicht wollte, hätte ich nicht in die erste Klasse aktualisiert. Auch hier kocht es und öffnet die Türen für etwas Luftfluss auf dem Mitteldeck. Nur ein Mitleid mit großartiger Landschaft und nicht erstklassigen Service. Ich mag es nicht, negative Bewertungen zu geben, aber ich glaube, wenn man keine ehrliche Menschen ist, werden die Menschen nicht wissen, wo sie ihren Service verbessern könnten, und es ist auch zu warnen, dass das Upgrade auf First Class es nicht wert ist. Vielleicht ist eine Gabel kein Utensil, das die Leute beim Essen von Chips verwenden, aber es wäre eine nette Geste in der ersten Klasse gewesen.
Es ist 12. Juli 2023 Ort: DS City von Luzerne -> 1. Klasse an Bord Restaurant Reise: Weggisflüelen Ziel: Mittagessen auf dem Schiff Nachdem ich eine halbe Stunde lang am Tisch gewartet hatte, ohne bedient zu werden, ging ich zum Schalter/einer Registrierkasse, um zu fragen, ob ich etwas bestellen könnte. Nach langer Zeit, in der meine Anwesenheit am Schalter konsequent ignoriert wurde, nahm ein Dienstangestellter schließlich meine Bestellung auf . Das Essen wurde dann schnell geliefert; Das Essen war nicht typisch, aber gut . Dann trat jedoch das nächste Problem auf. Wir konnten keinen Kaffee bestellen; Wir wurden von den Mitarbeitern wieder konsequent ignoriert, und das gilt auch für die Bezahlung. Am Ende musste ich sogar wieder aufstehen und die Registrierkasse unter Druck setzen, bevor ich ausschüttete. Da das Schiff beschäftigt war und wir auch über einen Mangel an Fachkräften usw. gelesen hatten, haben wir den unterdurchschnittlichen Dienst als Ausnahme abgetan. Es ist jetzt 28. Oktober 2023 Ort: MS Diamant -> 1. Klasse an Bord Restaurant Reise: Weggis-Beckenress-Weggis Ziel: Kaffee und Kuchen für Nachmittagstee Sobald wir das Zimmer betraten, bemerkten wir Gäste, die versuchten, am Schalter zu bestellen oder zu bezahlen. Wir setzten uns an einen freien, aber nicht geklärten Tisch. Während der fast 20-minütigen Wartezeit sahen wir zu, wie die beiden Kellner die Theke reinigen und den Tisch setzten . Wir wurden weder gefragt, ob wir etwas wollten, noch wurde unser Tisch geräumt . Ich ging erneut zum Schalter/der Registrierkasse, um zu fragen, ob eine Bestellung möglich sei. Die übliche Routine: Ich wurde ignoriert oder eher, nachdem ein Kellner schon ein paar Mal an mir vorbeigegangen war, wurde mir gesagt, ich müsste nur warten. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich kein Geld in diesem Geschäft ausgeben werde! Sie tragen Kuchen ? Großartig, aber wenn du sie nicht kaufen kannst, ... irgendwie landen sie im Müll? Wie das Foto des Essbereichs zeigt, konnten wir nicht sagen, dass es zu viele Gäste während unseres Besuchs im Diamant gab. Ein guter Service sollte selbst für eine ungeübte Kellnerin überschaubar sein. Ich möchte den Servicepersonal nicht für die Art und Weise verantwortlich machen, wie der Service ist. Meiner Meinung nach gibt es hier klare Führung und Ausbildungsdefizite. Mit dem DS -Stadt Luzern und dem MS Diamant haben Sie zwei wirklich wundervolle und schöne Schiffe, die stolz die Schweizer Nationalflagge auf ihr Heck fliegen. Ich lehne vehement einen deckenden Aussagen, dass der Schweizer Tourismus überteuert ist, der Service schlecht und das Personal unfreundlich ist. Leider sieht genau dies das an Bord der Lake Luzerne Reedereiunternehmen anscheinend als operatives Prinzip an. Ich empfehle das SGV: Wirf das Management deines Caterers über Bord, lass die mürrische, blau-apronierte Crew am Hafen und installiere stattdessen einen Kaffee- und Auswahlautomaten. Für mich wäre das eine erhebliche Verbesserung des Dienstes. Übrigens, schließlich zurück zum Bild des Catering -Bereichs : Wenn die Person in der dunkelgrünen Jacke neben dem Weinschrank nicht gestorben ist, warten sie wahrscheinlich immer noch darauf, serviert zu werden ....................
Bemerkenswert. Tavilago unterstützt kleine Unternehmen und regionale Produkte. Tavolago unterstützt aktiv neues qualifiziertes Personal und bietet hervorragende Vorteile. Auch wenn die Dinge nicht immer reibungslos verlaufen, machen alle Mitarbeiter hervorragende Arbeit. Ihre Fähigkeit, trotz der manchmal sehr langen Arbeitszeiten und den zunehmend ungeduldigeren und anspruchsvollen Kunden freundlich zu bleiben, ist bemerkenswert. Mach weiter so. 👍👍👍